2007 Kinderfest in Etzleben

Nicht oft im Jahr wird durch die Freiwillige Feuerwehr das vereinseigene Festzelt aufgebaut. Aber warum dann eine solche Gelegenheit nicht gleich nutzen und für die Kinder von Etzleben ein kleines Sommerspektakel zu veranstalten.
So wurde für die Kinder von Etzleben zwar nicht zum Kindertag am 01. Juni, aber doch noch im Sommer 2007 durch die Eltern der Gemeinde kurz entschlossen ein Sommerfest veranstaltet.
Neben absoluten "Highligts", wie einer zünftigen Flurfahrt und lecker Eis vom Eismann, erfreuten sich die Kleinen und Kleinsten aber auch an den kleinen Dingen des Lebens und genossen sichtlich das gemeinsame Spielen und Toben mit den anderen Dorfkindern.
Aber sehen Sie selbst...

bitte beachten Sie, dass die Personen aus Gründen des Datenschutzes anonymisiert sind