Scheck für Etzleben- unser Dorf e.V.

Nicht mit leeren Händen kam am Freitag, den 07. Juni 2019 die Nordthüringer Volksbank eG vertreten durch Frau Kathrin  Kämpfe nach Etzleben. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Vorstand des Vereins "Etzleben- unser Dorf e.V." aus den Händen von Kathrin Kämpfe einen Scheck  in Höhe von  300,00 € entgegennehmen.
Gelder, welche für diesen noch sehr jungen Verein sehr wichtig sind, um die  geplanten Projekte für das Jahr 2019 umzusetzen.

So ist für 2019 die Pflege der Streuobstwiese am Unstrut-Radwanderweg und die Errichtung eines großzügigen Insektenhotels geplant, wodurch diese Streuobstwiese besonders für die kleinsten Bewohner von Etzleben eine weitere  Aufwertung  bekommen soll. 
Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Nordthüringer Volksbank eG gemeinnützige, kirchliche und mildtätige  Einrichtungen in unserer Region im Rahmen ihres Gewinnsparprogramms "Sparen, helfen und gewinnen" mit Geldspenden und hilft somit vielen Vereinen bei der Umsetzung ihrer Vorhaben.